Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über diesen Shop

Kundenservice, persönliche Beratung und individuelle Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Um dies sicherstellen zu können, ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Informiere dich hier über die Erfahrungen unserer Kunden:
4,5 von 5 Sternen
Service was great. Staff was happy to help and the location is between the train station and the train up the mountain. The equipment was meh. Bindings were heavy and unresponsive. Board needed the edge sharpened. Boots made me really miss my own.
Flagge von United States Shelby Township, United States
5 von 5 Sternen
Amazing!
April 2024 Flagge von Schweiz Zürich, Schweiz
4,8 von 5 Sternen
Ideal wäre wenn ich die am Bahnhof gemieteten Skis unten an der Sunegga Bahn abgeben könnte. Software erlaubt maximal 14 Tage Skimiete. 15-20 Tage wäre für mich praktischer, allerdings ist eine Rückgabe einen Tag zu spät bei Euch noch nie ein Problem gewesen. Rest Perfekt. Danke
April 2024 Flagge von Schweiz Arlesheim, Schweiz

Dein Rent-Shop im Zentrum von Zermatt

Top Lage & vielseitiges Angebot

Ankommen, Ausrüstung mieten und ab auf die Piste: Nicht nur für Tagestouristen ist die Lage des Bayard Rentals perfekt. Die Rent-Abteilung befindet sich in unserem Hauptgeschäft beim Bahnhof Zermatt. Die Gornegret Bahn und die Touristeninformation sind nur wenige Schritte vom Shop entfernt.

Unser vielseitiges Angebot an Mietartikeln hält alles für dich bereit: Von der Ski- und Freeride-Ausrüstung über Skitouren-Sets bis hin zu Mountainbikes. Unser Tipp: reservier dir deine Ausrüstung gleich online und nutze unser modern eingerichtetes Skidepot. Dort hast du die Möglichkeit, die einen abschliessbaren Skischrank mit Schuh-, Helm- und Handschuhtrockner zu mieten.

Services im Überblick

Das erwartet dich bei Bayard Rental am Bahnhofplatz

Mit diesen Services und Leistungen im Bayard Rental steht deinem Schnee- und Outdoorvergnügen nichts mehr im Weg.

Hochwertige Sportartikel & Brands mieten

Marken im Bayard Rental Bahnhofplatz

Im Rent-Shop findest du hochwertige Marken von international führenden Sportartikel-Herstellern und Modelle der aktuellen Saison.

Die ganze Welt des Sports

Unser Hauptgeschäft in Zermatt

Der Rent-Bereich ist nur ein Teil unseres über 2000 Quadratmeter grossen Hauptgeschäfts. Auf insgesamt drei Stockwerken erwarten dich unser Sport & Outdoor Geschäft, eine Fashion Boutique, der Bayard Bike Store und unser Brand Store La Sportiva.Schau vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bayard Rental in deiner Nähe

Entdecke auch unseren Rental-Shop bei der Sunnegga-Bahn und unser neues Stöckli Testcenter.