Ein Shop für Hund und Herrl

Das erwartet euch im Dog Corner

Hundespielzeug

Vom Ball bis zum Schnüffel- und Denkspiel findest du bei Bayard bestimmt das Passende für deinen Hund.

Hundesnacks & Belohnung

Belohne deinen Hund mit hochwertigen Leckereien oder überrasche ihn mit einem Kauknochen.

Hunde-Zubehör & Accessoires

Vom hochwertigen Hundenapf bis zum Brustgeschirr - in Chloé's Dog Corner wirst du bestimmt fündig.

Hallo, ich bin Chloé ...

... ein verfressener, gut gelaunter Labrador, wohnhaft seit April 2018 im schönen Zermatt.

Der Grund, weshalb mein Herrchen in unserem Dorf einen kleinen Corner für uns einrichtet, ist ganz einfach: Es gibt keine schönen Accessoires mehr für uns Fellnasen. Mit dem neuen Dogcorner in der Fashion Boutique ändert sich das aber nun.

Ich freue mich schon riesig!

Eure Chloé